Altjahrespunsch 2017

Altjahrespunsch am Marktplatz in Wallsee

 

Bereits zur Tradition gehört die alljährliche Veranstaltung der SPÖ Wallsee-Sindelburg am Altjahrestag gratis Glühmost und Brötchen gegen freiwillige Spenden am Marktplatz zu verteilen. Die Spendenbereitschaft der Gemeindebürger war auch im Jahr 2017 großartig. Der überaus beachtliche Reinerlös wird diesjährig der Lebenshilfe in Haag zu Gute kommen..

Ein großes Dankeschön ergeht an Gustav Marschalek, Bäckerei Pallinger, Fam. Frühwirt, Jägerschaft und Fleischhauerei Pilshofer für die großartige Unterstützung sowie an die zahlreichen freiwilligen Spendern.

In den Jahren davor konnten im Rahmen dieser Veranstaltung zuletzt drei vom Schicksal stark betroffene Familien, die Freiwilligen Feuerwehren Wallsee und Sindelburg, die Pfadfindergruppe, die Imker, die Lebenshilfe Haag und die Donaumandl Wegmocha unterstützt werden.

 

„Es ist immer wieder eine Freude, die enorme Spendenbereitschaft der Gemeindebevölkerung für einen guten Zweck mitzuerleben“, resümiert Obmann Christian Lichtenberger über die gelungene Veranstaltung.


Altjahrespunsch 2014

Altjahrespunsch am Marktplatz in Wallsee.

 

Bereits zur Tradition gehört die alljährliche Veranstaltung der SPÖ Wallsee-Sindelburg am Altjahrestag gratis Glühmost und Brötchen gegen freiwillige Spenden am Marktplatz zu verteilen. Die Spendenbereitschaft der Gemeindebürger war letztjährig ganz besonders ausgeprägt. So konnte der überaus beachtliche Reinerlös in Höhe € 500,-- je zur Hälfte an die beiden ortsansässigen Feuerwehren übergeben werden.

Der unermüdliche Hochwassereinsatz sowie der ganzjährige freiwillige Einsatz der Florianijünger zum Wohle der Gemeindebevölkerung trugen natürlich wesentlich zu diesem erfreulichen Ergebnis bei.

 

Auch am Altjahrestag 2014 konnten wir zahlreiche Gäste am Marktplatz begrüßen. Der Reinerlös wird wiederum einem guten Zweck zugeführt. Wir werden im Laufe des heurigen Jahres darüber berichten.

 

In den Jahren davor konnten im Rahmen dieser Veranstaltung die Pfadfindergruppe, die Imker, die Lebenshilfe Haag und die Donaumandl Wegmocha unterstützt werden.